Mein Name ist Marlene Maitz und meine Heimat ist die wunderschöne Südoststeiermark.

Seit 2018 bin ich in der nebenberuflichen Selbstständigkeit als Energetikerin, Caoach, Lichtarbeiter, Seelenflüsterer...

für Kinder und Erwachsene tätig und folge seither täglich meiner Visison. 

Hauptberuflich arbeite ich nun schon 8 Jahre in  der Kinderkrippe/ Kindergarten als Pädagogin und begleite somit schon die Kleinsten intensiv auf ihrem Weg,

was für mich eine unendliche Bereicherung und Erfüllung ist.

 

Lange Zeit erinnerte ich mich nicht, doch jetzt erinnere ich mich klar und kraftvoll ...

...AN MEIN UREIGENES SEELENPOTENZIAL

Ein Wendepunkt in meiner Jugend hat mir tief und deutlich die Augen geöffnet für das einzig wahre und wichtige im Leben, nämlich die Gesundheit. 

Niemand sonst auf dieser Welt kann dir dieses wertvolle Gut geben, außer du selbst.

Du selbst, der / die Tag für Tag in deinem Körper hier auf der Erde lebt, Entscheidungen trifft, Schritte geht und lebendiges Leben ist. 

Ich habe mich entschieden aus der Opferrolle auszusteigen, meine Schattenthemen zu mir zu nehmen und den Weg der Selbstermächtigung zu beschreiten. 

Ich habe mich entschieden meine Feinfühligkeit die ich früher als Schwäche wahrgenommen habe als meine größte Stärke anzuerkennen und anderen Menschen damit ein Beitrag zu sein.

Ich habe mich entschieden für mich einzustehen komme was wolle und mich immer mehr frei zu machen von Bewertungen, von Glaubenssätzen, Mustern und Prägungen.

Frei zu machen von einem "sicheren Konstrukt" rund um mich, welches in Wahrheit nicht meiner Wesenheit entsprach. 

Ich habe die Gabe deine Seele und deinen unendlichen Raum der Möglichkeiten zu fühlen und zu sehen. 

Ich habe die Gabe dich in den tiefsten Schichten deines Seins zu berühren und tiefsitzende Themen an die Oberfläche zu holen,

damit du dich sehen kannst in deiner wahren Größe, deiner Liebe, deiner Schöpferkraft, deiner Vollkommenheit. 

Ich bin selbst die letzten Jahre durch unendlich viele tiefe Prozesse gegangen und deshalb weiß ich aus tiefstem Herzen, dass auch du das kannst, wenn du dich dafür entscheidest. 

Ist es immer einfach? Nein!

Wollte ich schon oft umdrehen und aufgeben? JA!

Habe ich es getan? NEIN!

Weil es meine Mission ist, meine Aufgabe meine Fähigkeiten für dich und für mich freizulegen. 

Lass uns gemeinsam ein erfülltes Leben kreieren, nämlich das, wo wir in den Spiegel sehen und sagen können 

THAT`S ME - DAS BIN ICH!

 

Meine Praxisräumlichkeit befindet sich in Bairisch Kölldorf. 

Hier heiße ich DICH / EUCH herzlich Willkommen.

Komm doch mit, wir machen einen kleinen Ausflug in meinen Arbeitsraum!

 

 

Gerne können wir uns für einen Termin auch online über Zoom treffen.

Das einzige was du dazu brauchst ist ein ungestörter bequemer Ort, eine gute Internetverbindung und die kostenlose App "Zoom" auf deinem Endgerät installiert. 

Den Einladungslink und alle weiteren Infos bekommst du von mir und schon gehts los, ganz easy von zu Hause aus! 

ENERGIE WIRKT ÜBERALL!

Ich freue mich von dir zu hören!

Jetzt denkst du dir vielleicht - was macht sie da eigentlich?

 

Hier findest du eine Reihe an Ausbildungen, in denen ich im Laufe der letzen Jahre gewachsen bin.

Wunderbare Tools und noch mehr an wunderbaren Wegbegleitern durfte ich dabei kennenlernen. 

Dieses Wissen wird immer Teil von mir sein und in meine Begleitungen einfließen. 

Noch wichtiger als all diese Tools ist jedoch die tiefe Kommunikation mit deiner Seele in die ich eintauche, wenn du meinen Raum betrittst.

Die Informationen aus dieser Verbindung gehen weit über den Verstand, weit über das Erlernbare hinaus. 

Darauf lade ich dich ein und dafür stehe ich - Arbeit auf Seelenebene!

 

Ausbildung zur diplomierten Humanenergetikerin 

"Institut Macher" in Kirchbach

 

Ausbildung zur diplomierten Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin

"Akademie Drumbl Graz"

 

Ausbildung zur Kinderyogalehrerin nach

"Sibylle Schöppel"

 

Ausbildung zur diplomierten "Kinderenergetik- Mental-und Empathietrainerin"

nach Dr. Ernestina Mazza - Akademie Bios Graz

 

Ausbildung zu den Themen 

"Babyflüstern und energetische Geburtsaufarbeitung bei Kindern"

Karin Ausserhofer - Verein Sei bewusst

 

Ausbildung zur "diplomierten integrativen Klangpädagogin"

 Tanja Draxler - Neue Wege

 

Ausbildung "Soul Connection"

Healing und Soulwork der Neuen Zeit

 Gisela Maria Oswald

 

Ausbidlung "Signature Aligne" Human Design Basic 

bei Steffi Wilms

 

Ausbildung "Soul Connection - Deepenig"

Healing und Soulwork der Neuen Zeit

 Gisela Maria Oswald