Hey schön, dass du da bist!

Mein Name ist Marlene Resch, ich bin 26 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Süd - Oststeiermark. 

Ich habe eine große Begeisterung für Musik und singe leidenschaftlich gerne! Auch liebe ich die Natur, die Berge und das Meer.

"Wo die Sonne scheint fühl ich mich zu Hause" 

Schon immer habe ich Kinder magisch angezogen, so bin ich nun schon seit sieben Jahren als Kindergartenpädagogin tätig und darf dabei täglich wundervolle kleine Seelen begleiten. 

 2018 habe ich dann den Schritt in die nebenberuliche Selbstständigkeit gewagt und lebe nun mit

SOULSIDE OF LIFE lebenspraktisch - herzberührt

immer intensiver meinen Seelenauftrag. 

Mein Raum wo ich DICH und/oder DEIN KIND empfangen darf befindet sich in meinem Elternhaus in Bairsch Kölldorf.  Hier habe ich einen kleinen Wohlfühlort eingerichtet, wo sich groß und klein entspannen kann. Hier wird gezaubert und kreiert was das Zeug hält. Die genaue Wegbeschreibung/ Adresse findest du unter dem Button Kontakt & Übersicht.

Schon als Kind war ich sehr sensibel und feinfühlig.

Ich nahm viele Dinge wahr aber hatte eher Angst davor und wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich war immer die helfende Hand und das Ohr, dass ohne wenn und aber zugehört hat. Ich war die, die andere aufgefangen hat und einfach da war, doch dass es wirklich noch so viel mehr gibt als das, was wir mit dem freien Auge sehen wurde mir erst im Alter von 18 Jahren so richtig bewusst.

Ich hatte so wie viele andere Seelen die alternative Wege beschreiten einen starken Wendepunkt in meinem Leben. Meine Seele und mein Körper signalisierten mir ein eindeutiges STOP begleitet von emotionalen Achterbahnfahrten und starken körperlichen Symptomen. Ich wusste sofort ich muss JETZT etwas ändern.

Da ich schon von klein auf ein sehr sensibler Mensch war führte mich mein Heilungsprozess zu wundervollen Menschen die Heil- und Seelenarbeit mit mir durchführten. Ich spürte wie sich mein ganzes System freute und sich langsam an seinen Ursprung zu erinnern begann. Diese Materie enfachte in mir ein Feuer. Ich wollte mehr darüber erfahren und Schlüssel und Werkzeuge erlernen um mir auch ein Stück weit selbst zu helfen.

Ich wollte in die Eigenverantwortung kommen und aus der Opferrolle in der ich steckte aussteigen.

In mir wurde ein Kämpfergeist wach und so begann ich meinem Herz, meiner inneren Stimme zu folgen und lernte mich zu erinnern.

Viele spannende, lehrreiche und emotional tiefgehende Ausbildungen durfte ich bisher schon machen, einfach weil ich die Entscheidung getroffen habe, den Weg zu gehen der mir bestimmt ist und meinen Impulsen zu folgen. 

... doch egal in welchen Bereichen ich neues lernen durfte, was wirklich auf Dauer und  langfristig zählst ist das,  was sich tief in mir geöffnet hat und einen immer größeren Raum einnimmt.

      MEIN UREIGENES SEELENPOTENZIAL 

 

Ausbildung zur diplomierten Humanenergetikerin 

"Institut Macher" in Kirchbach

 

Ausbildung zur diplomierten Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin

"Akademie Drumbl Graz"

...Neue Pfade betreten

 

 

 

... den Raum für Wissen öffnen

Ausbildung zur Kinderyogalehrerin nach

"Sibylle Schöppel"

 

Ausbildung zur diplomierten "Kinderenergetik- Mental-und Empathietrainerin"

nach Dr. Ernestina Mazza - Akademie Bios Graz

 

Ausbildung zu den Themen 

"Babyflüstern und energetische Geburtsaufarbeitung bei Kindern"

Karin Ausserhofer - Verein Sei bewusst

 

Ausbildung zur "diplomierten integrativen Klangpädagogin"

 Tanja Draxler - Neue Wege

 

Ausbildung "Soul Connection"

Healing und Soulwork der Neuen Zeit

 Gisela Maria Oswald

... den Körper aktiv miteinbeziehen

 

 

 

... Die Welt mit den Augen der Kinder betrachten

 

 

 

... von Geburt an kraftvoll ins Leben gehen

 

 

 

... von Klängen berühren lassen

 

 

 

... meinem Seelenweg folgen und die Melodie meines Herzens leben