Ich gratuliere dir von Herzen, dass DU wählst, eine neue ENTSCHEIDUNG zu treffen!

Mit dieser Art der Begleitung und des Hinsehens, wählst  du eine neue Wirklichkeit!

Du wählst ab jetzt für dich zu gehen, deine Schattenthemen zu betrachten und Licht hineinzubringen!

Du wählst eine völlig neue Art der Begleitung ohne vorgefertigte Konzepte, dennoch verbunden mit einem großen Koffer an Wissen.

Du wählst eine Art von FREI SEIN für deine Zukunft! 

Vorgespräch

Im kurzen Vorgespräch in meiner Praxis stimmen wir uns auf Herzensebene aufeinander und das Thema, welches du mitbringst ein. Egal ob dein Thema für dich eher körperlich oder seelisch fühlbar ist oder du zu mir kommst, weil du  herausfinden möchtest, was gerade wichtig für dich und deinen Weg ist, ich lasse mich von meiner Intuition leiten. Ich möchte in meiner Begleitung Raum lassen für das, was wirklich wichtig ist für DICH - auf Seelenebene. Ich diene immer als Übermittler / Übersetzer deines fein- und grobstofflichen Systems. Ich spreche aus was ich fühle und sehe -vollkommen klar.

 

Das einzige, was in diesem Moment wichtig ist, ist dein vollkommenes VERTRAUEN und dein DICH EINLASSEN auf mich, auf den Prozess und alles was sich zeigen darf.

Dieses Vertrauen gewinnst du, indem du dich klar mit einem JA dafür entscheidest. 


Dein Ausgleich für ca. 60-80 Minuten

120€

Beim Seelenflüstern liegst du ganz bequem auf der Liege. Ich führe dich und deinen Körper vollkommen in die Entspannung. Dein Atem wird tief, dein Herz schlägt ruhig und gleichmäßig. Du beginnst langsam alle Bereiche deines Körpers zu fühlen. Du gehst selbst in die Wahrnehmung. Deine Gedanken machen eine Pause, dein Fokus ist ganz bei DIR!

Alles darf SEIN! Ich fühle und führe dich.

Sanfte Musik begleitet uns im Hintergrund wenn du möchtest.

 Ich berühre dich und verbinde mich mit deiner Seele und deiner höchsten Möglichkeit.

Die Ausrichtung ist klar und zum höchsten Wohle aller Beteiligten.

Von diesem Moment an lasse ich mich vollkommen von meinen Impulsen und Wahrnehmungen leiten.

Nichts geschieht ohne dein Wissen. Du hast die Möglichkeit alles was du spürst, siehst, wahrnimmst mit mir zu teilen. 

Alles darf, nichts muss!

Ich bin vollkommen präsent im Moment und halte dich in all deinen Emotionen, in all dem was ans Licht gespült wird. 

Heilsame Frequenzen und klärende Energien fließen über meinen Kanal genau an die Stellen deines Körpers/ Energiesystems, wo sie gebraucht werden. Verdichtete Stellen werden durchgespült und Stellen der Leere werden genährt. 

In Form von Gefühlen, Bildern und Worten die sich zeigen begleite ich dich sanft und gleichzeitig kraftvoll durch diesen Prozess. 

Überall wo nun wieder Platz frei geworden ist, ebne ich den Weg um deine ureigenen Seelenfrequenzen und Seelenanteile von dir also das, was dich im Ursprung in deinem Kern ausmacht intensiv in dein System einfließen zu lassen. 

Je mehr Seele, je mehr Ursprung von dir in dir inkarniert, desto erfüllter bist du in deinem Leben und lebst immer mehr DICH- dein wahres Potenzial!!

Es ist gefühlt wie ein Aufatmen, ein in dich hineinfallen lassen - hineinfallen in dein Leben!

Nach der Session achte ich besonders darauf, dass du wieder vollkommen präsent im Hier und Jetzt, gut geerdet landest.

Du schenkst dir selbst Annerkennung dafür, dass du eine Wahl getroffen hast, dass du hier her gekommen bist um etwas zu verändern, um Licht in Bereiche zu bringen, die zuvor noch im Schatten standen.

Du stehst nun aufrecht, neu ausgerichtet und bist bereit für mehr.

Mehr Leben, mehr Freude, mehr Leidenschaft, mehr Lust, mehr Wahrnehmung, mehr Fülle, mehr Wohlgefühl, mehr Halt, mehr Sicherheit...

MEHR VON DIR!

Damit du kraftvoll und mutig voranschreiten kannst, gebe ich dir auch gerne kleine Begleiter mit auf den Weg, die durch regelmäßige Anwendung/Durchführung als Anker dienen um auch im Alltag immer wieder in diesen inneren Zustand des "fallen lassens" zu kommen.

Erlaube dir der Kreateur DEINES lebens zu sein und lebe deine Einzigartigkeit in vollen Zügen! 


 

 

Wow gerade beim kreieren der Homepage war plötzlich das Wort Powerreading präsent. Ich dachte mir, das hört sich spannend an und habe es vorerst so stehen gelassen. Doch dann kam es wieder. Es nahm unvorhersehbar einen Raum ein. Ich schrieb es als Überschrift. Sofort öffnete sich eine bombastische Energie in mir.

Ich fragte nach: "Was ist Powerreading?" Ich erlaubte mir die Worte fließen zu lassen in mich hinein und über meine Finger auf die Tastatur des Laptop direkt auf diese Seite ohne nur eine Sekunde nachzudenken, zu hinterfragen oder meinen Verstand übernehmen zu lassen.

 

 

Hier ist ein völlig neues ANGEBOT aus meiner SEELENFÜHRUNG heraus entstanden!

Auch der Ausgleich dafür ist unendlich kraftvoll und geführt.

Nun fühle selbst was es in dir öffnet. Es ist ein unendlicher neuer Raum für DICH und DEIN WACHSTUM!

Dein Ausgleich für ca. 2 Stunden 

180€

Wie wäre es, wenn du in knapp 2 Stunden 1:1 mit mir DEIN seelengeführtes Leitbuch an die Hand bekommst, mit dem du in vollkommen geerdeten Schritten deinen Weg in eine neue Zukunft kreieren und starten kannst?

Lass dich fallen, lass dich tragen von der Weite deines Seins hinein in alle Räume die du schon immer betreten wolltest in dir. 

Gemeinsam spüren wir versteckte Kammern in dir auf, wo du nach und nach dein Gold herausholst, das was dich tief in deinem inneren ausmacht.

Gefühlt ist es wie ein Booster hin zu deinen tiefsten Herzenswünschenschen.

Diese Begleitung zeigt sich mir nicht klassisch auf meiner Liege, sondern aufgerichtet im Sitzen. 

Ich verbinde mich über deine Hände.

Wir starten mit einer Reise,  bei der ich mich voll und ganz vom Moment leiten lasse, den mir die Verbindung zu deiner Seele offenbart. 

Ausgeleuchtet wie mit einer Taschenlampe öffne ich in deinem System mit Unterstützung der geistigen Welt und deiner Seelenführung die Portale, die uns zu deinen inneren Schatzkammern führen. 

Dann braucht es deine aktive Entscheidung, dein vollkommenes JA diese Kammern zu betreten. Für jede Kammer bekommst du einen eigenen Zugang- in dem Moment wirst du wissen was es braucht. 

Mit diesem Zugangscode, Schlüssel, Symbol, Gefühl... was auch immer sich aus dir heraus öffnet, betrittst du die magischen Räume in dir.

Die Kraft der Elemente wird dir zuteil, und begleitet/ bekräftigt deinen körperlichen Wandel. 

DAS INNEN GEHT DEM AUSSEN VOR.

Wenn dieser Zyklus vollzogen ist, öffnen sich Lichtbahnen von innen nach Außen um dein Gold an die Oberfläche zu bringen.

Jede Lichtbahn straht in einer anderen Farbe, jede Farbe hat eine einzigartige Bedeutung für deinen Lebensweg.

Nun stehst du hier, vollkommen strahlend, alles arbeitet, alles fließt, an einem Ort des getragen SEINS... 

Raum für tiefsitzende Emotionen öffnet sich. 

Du lässt dich fallen, lässt dich hineinsinken in die Arme des Schöpfers. Dein Schutzengel breitet seine Flügel unter dir aus.

Es ist nun Zeit dein Gold auf die Erde zu bringen. 

VERTRAUEN! JA es braucht jetzt DEIN VERTRAUEN, dass alles zu deinem höchsten Wohle geschieht! 

Du gehst nun klar und kraftvoll deine Schritte, wenn du zurücksiehst, dann kannst du tiefe Spuren entdecken, wie Fußabdrücke im Sand.

In diesem Moment lässt du deine verborgenen Schätze ins Erdfeld einfließen, du prägst deine Zukunft, setzt ein unendlich buntes und schillerndes Fundament. Du befüllst die Erde mit deiner Energie. Du sendest aus, dass du bereit bist für dein Leben in FREUDE, FÜLLE, HERZERFAHRUNGEN, NEUEN KREATIONEN ... 

Du bist bereit, alles vibiriert, deine Schwingung erhöht sich um ein vielfaches.

Um den energetischen Kreis rund werden zulassen holen wir die Kraft deiner Ahnen hinzu. 

Wie in einer Art Übertragung bekommst du für all deine bisherigen Lebensabschnitte beginnend bei deiner Geburt nährende Frequenzen die dich voll und ganz aufrichten, ausrichten und dein Familiengold aktivieren. 

Familiengold... ein starkes Wort... Es sind Schätze deiner Vorfahren weit weit zurück die dir zuteil werden, weil du genau JETZT bereit dazu bist.

Alles ist möglich! 

GLAUB DARAN!

Ich gebe dir in dieser intensiven Begleitung Werkzeuge an die Hand, wie du immer tiefer mit dir in Verbindung stehen kannst, dich spüren kannst, dich immer mehr führen lässt. 

Du bist ein unendliches Schöpferwesen, du kreierst deine Wirklichkeit in jeder Sekunde deines Lebens. Du kannst mit jedem Atemzug eine neue Entscheidung treffen und auch wenn es einmal windig oder stürmisch wird und alles scheint zu zerbrechen, trozdem den Mut und Antrieb finden deinem Weg zu folgen!

Von Herz zu Herz - von Seele zu Seele

Welche Begleitung für dich stimmig ist, wirst du fühlen.

Die Worte und die Energien dahinter werden dich leiten und anziehen - vertraue darauf!

Bist du bereits Mama/Papa oder bist gerade dabei dieses Glück zu erfahren, dann schau dir gerne die Begleitung für Babys, Kinder & Jugendliche an.