Mama & Baby " Ein mega starkes Team"

 

 

Über die Kommunikation mit Seele und Körper des Kindes  ist es mir möglich Blockaden / Stresssituationen die vor, während oder nach der Geburt entstanden sind zu entdecken und wenn es dem Seelenplan des Kindes entspricht zu lösen. 

Was kann mit energetischer Geburtsaufarbeitung erreicht werden?

 

  • Unterstützung der Seele beim Landen auf allen Ebenen mit vielfältigen Erdungsmethoden

  • Nachnähren mit urmütterlicher Energie wenn das Kind z.B. zu früh auf die Welt gekommen ist

  • Reinigung und Klärung des Energiekörpers

  • Unterstützung bei Stresssymptomen wie z.B. Koliken, Unruhe, intensives Schreien, starkes Saugbedürfnis, etc. 

  • Unterstützung und Kräftigung des gesamten physischen Körpers und des Energiekörpers (Aura) mittels Energieübertragung

  • Unterstützung der Körperfunktionen und Organe
  • Harmonisieren von Gegenständen und Räumen wenn es dort Disharmonien gibt, welche für das Kind spürbar sind

  • Mittels Farbübertragung und Symbolen (speziell auf das Kind abgestimmt) auch zu Hause effektiv begleiten

  • Engel und/oder Krafttiere welche sich bei der Kommunikation mit der Seele zeigen können ideal als Begleiter eingesetzt werde

  • Unterstützung beim Annehmensprozess der Eltern / Das Kind willkommen heißen 

  • ................ 

Was genau gebraucht wird ist vollkommen individuell zu erspüren, kein Mensch, keine Seele gleicht dem/der anderen, deshalb lasse ich mich von meiner Intuition leiten.

Je nach Intensität des Themas kann diese Art der Aufarbeitung eine oder mehrere Termine brauchen.

Da du als Mama oder Papa stark im Energiefeld deines Kindes schwingst und zu diesem frühen Zeitpunkt noch eng mit ihm verbunden bist, können sich auch eure Themen im Feld des Kindes zeigen.

Babys / Kinder übernehmen  sehr oft Anteile / Ängste / Unruhen der Eltern oder auch ihres Umfeldes und dienen sozusagen als Spiegel für die Aufarbeitung der eigenenen Themen.

 

Geburtsaufarbeitung betrifft nicht nur dein Kind, sondern auch dich als Mama!

Mit der Geburt deines Kindes beginnt ein völlig neuer Abschnitt in deinem / eurem Leben!

Wo du zuvor "NUR" für dich selbst verantwortlich warst, gibt es dann noch einen kleinen Menschen mehr, der deine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung braucht!

Ein Mensch, der voll und ganz auf dich und deine Präsenz angewiesen ist. 

Deshalb ist es umso wichtiger, dass auch du als Mama in deiner Kraft stehst um diesen Prozess der Veränderung und des Neubeginns mit offenem Herzen zu begegnen!

Bei der Geburt des eigenen Kindes können auch Zellerinnerung / tiefe Speicherungen deiner eigenen Geburt wieder zum Vorschein kommen.

Ängste und Sorgen können sich bemerkbar machen. 

Gleichzeitig ist diese Art des Wirkens eine wunderbare unterstützung bei der Wund - & Narbenheilung im allgemeinen nach der Geburt aber  auch nach dem Kaiserschnitt.

DEIN Körper und DEINE Seele brauchen deine Aufmerksamkeit!

 

Hier könnne wir gemeinsam hinschauen, in diesen Prozessen begleite ich auch DICH!

DEIN KIND BRAUCHT DICH IN DEINER KRAFT UND ALL DER LIEBE DIE DU ZU GEBEN HAST!

 

Diese Form der Begleitung mache ich am Liebsten in meinem Praxisraum, wo ich einen kuscheligen Platz für dich und dein Kind einrichte, damit ihr euch voll und ganz wohlfühlen könnt!

Du kannst für diese Zeit natürlich alles in den Raum mitbringen was ihr beide braucht!

Wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, kann ich euch natürlich auch über die Ferne begleiten!

 

 

Der offene Umgang mit den eigenen Themen und Ängsten egal welcher Art ist der effektivste und heilendste!

Es gibt kein richtig oder falsch, habe den Mut das Beste aus jeder Situation herauszuholen und öffne dich für WUNDER!