SchöpferbewusstSEIN 2.0 

DEIN ONLINERAUM für VERBINDUNG - AUSTAUSCH - TRANSFORMATION - ERMÄCHTIGUNG - SELBSTLIEBE - LOSLASSEN  -  EXPLOSION - KREATION

KLEIN WAR GESTERN! 

 

Bereits im letzten Jahr durfte ich mit einer wunderbaren kleinen Gruppe von Frauen in ihre Schöpferkraft eintauchen!

Es war magisch - Es war kraftvoll - Es war erhebend - Es war reinigend - Es war transformierend

Ich war aus tiefstem Herzen berührt über all das, was sich an Themen für diesen Kreis geöffnet hat!

 

Und jetzt hast DU die Wahl bei SchöpferbewusstSEIN 2.0 dabei zu sein!

 

 

Von klein auf werden wir in unserem Leben in Strukturen gedrückt die uns in Wahrheit immer mehr von uns entfernen, anstatt zu dienen!

Muster, Glaubenssätze Prägungen wirken meist unbewusst in uns und hindern uns am losgehen für unseren Weg. 

Ich habe auf meinem Weg vieles losgelassen, Entscheidungen getroffen und vor allem nicht aufgegeben!

Da war immer diese Kraft in mir die sagte :" Mach die Augen auf, hör auf dein Herz, da gibt´s noch mehr!" 

Diese Stimme war so laut, dass ich sie nicht mehr überhören konnte und ich folgte ihr!

Ich folgte ihr und folge ihr mittlerweile jeden Tag!

Ich habe meinem Herzen eine Stimme gegeben und entschieden für mich zu gehen!

Ich habe entschieden alte Wege zu verlassen und neue zu beschreiten.

UND JA ich hatte oft eine riesige Angst dabei!  Aber weißt du was?

Hinter jeder deiner Ängste, Zweifel und Bedenken steckt eine riesige Chance auf einen Neuanfang!

Deine Energie will sich entfalten und das was dich ausmacht in der Welt gesehen werden! 

Es ist Zeit, dass du dir endlich erlaubst aus dem Rahmen zu fallen! 

Es ist Zeit, dass du aufhörst nach Anderen zu leben und endlich beginnst dir selbst eine Stimme zu geben! 

Hör auf gegen dich zu arbeiten!

Ermächtige dich und schenke dir selbst endlich die Erlaubnis, dich über deinen "sicheren" Rahmen auszudehnen!

Betrachte die Welt / dein Leben aus Perspektiven die dich weit machen! 

Du darfst die Haltegriffe LOSLASSEN und deinen Wert erkenenn!

Du darfst SCHÖPFER UND KREATEUR deines Lebens sein!

Du darfst dich selbst erkennen - dein Gold - deine - Fähigkeiten - das Wunderwerk deines Körpers - die Kraft aus deiner Seele

 

SchöpferbewusstSEIN 2.0 öffnet am 15.02.2024 seine Tore!

Ermächtigung im geschützen FRAUENKREIS!

ALLE TERMINE IM ÜBERBLICK

 

DEINE INVESTITION 

450 € als Energieausgleich  

und die Bereitschaft mit mir gemeinsam aus dem Rahmen zu fallen!

 

Lass uns gemeinsam das Leben zelebrieren und neue Räume in dir öffnen, damit

Fülle, Liebe, Kraft deine täglichen Begleiter sind!

Du hast so viel zu geben  - ich freue mich so sehr auf DICH!

Für dein CHECK IN oder weitere Fragen bitte direkt das Kontaktformular ausfüllen!